Wegbeschreibung zur
Geschäftsstelle der
Evangelischen Gemeinschaftsstiftung Bocholt

Die Geschäftsstelle der Ev. Gemeinschaftsstiftung Bocholt wird mitbetreut vom Gemeindebüro der Ev. Apostelkirche.

Evangelische Gemeinschaftsstiftung Bocholt
Postanschrift:
Elbestr. 1, 46395 Bocholt,
Tel.: 02871-13581 oder 13098; Fax: 02871-13098;

Geschäftsstelle der Ev. Gemeinschaftsstiftung Bocholt
im Gemeindezentrum der Apostelkirche
Biemenhorster Weg 15, 46395 Bocholt
Fahrtrichtung Münster – Borken – Rhede
Von Münster aus kommend, kurz vor Bocholt durch den Ort Rhede fahren. Bocholt erreicht man über die Straße, an deren linker Seite, kurz nach dem Ortseingangsschild das Restaurant „Am Erzengel“ steht. Innerhalb Bocholts an die Beschilderung Richtung „Wesel“ halten.
Nach ca 1500 m erscheint auf der rechten Seite eine große blaue Halle mit der Aufschrift „Elsinghorst“. Weiterhin gerade aus fahren.
Ca. 300 m danach kommt man an eine Kreuzung (Tankstelle – kurz davor liegt auf der rechten Seite der Praktiker-Baumarkt). An dieser Kreuzung links ab in die Donaustraße. Nächste Kreuzung links in den Biemenhorster Weg. Nach ca. 200 m liegt rechts das Gemeindezentrum mit dem Kindergarten.

Von der A 3 aus
A 3 – Autobahnabfahrt „Hamminkeln (auf dem letzten Ausfahrtsschild erscheint auch „Bocholt“) – rechts ab Richtung Bocholt – vor Bocholt der Ausfahrt Bocholt-Zentrum folgen (es geht zweimal rechts ab) – an der Ausfahrt (der ersten Ampel) rechts Richtung ´Bocholt Zentrum´- beim Kreisverkehr geradeaus fahren – nach ca. 100 m an der Ampel rechts in die ´Donaustraße´ (an der Ampel steht eine Tankstelle – nächste Kreuzung links in den Biemenhorster Weg – Nach ca. 200 m liegt rechts das Gemeindezentrum mit dem Kindergarten.